YES, Neue „Star Wars“-Episode mit Luke, Leia und Han Solo

News aus Los Angeles:

Weitere Details über den neuen „Star Wars“ Streifen (Star Wars VII) sind zwar noch ein Geheimnis.

Doch eins verriet George Lucas neulich in einem Interview: Carrie Fisher als Prinzessin Leia, Mark Hamill als Luke Skywalker, sowie Harrison Ford als Han Solo werden auf jeden Fall wieder dabei sein in der Fortsetzung der Star Wars Saga.

Die Verträge sind schon unterschrieben – jedenfalls sind sie schon in der Verhandlungsphase, so Star-Wars Gründer George Lucas in einem Interview.

Eine grosse und offizielle Ankündigung wird wohl noch von Disney folgen.

Disney hatte die Produktionsfirma der Science-Fiction-Reihe für 4,05 Milliarden Dollar von Lucasfilm gekauft.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and Best Free WordPress Themes
elpido.de Webutation