Star Wars geht in die nächste Runde, mit Episode VII

Nach dem Verkauf von Lucasfilm an Disney, gibt es nun endlich die Fortsetzung, Star  Wars Episode VII.

Es gibt nun neue Infos zum siebten Teil der Saga, sie sind zwar dünn, aber doch erwähnenswert :)

Per Twitter und auch auf der Website des Star Wars Teams, gibt es einen Termin für den Drehstart,

dieser soll nämlich schon im Mai diesen Jahres sein.

Es sind auch schon zur Geschichte ein paar Infos aufgetaucht, die Geschichte soll 30 Jahre nach dem letzten Teil (Star Wars Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter) weitergehen.

Es ist die Rede von einem jungen Trio das zusammen mit alten Gesichtern, wie Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker spielt.

Die Verträge sind schon unter Dach und Fach.

 

Freuen wir uns also schon vorab.

US-Kino Start des Films soll der 18.12.2015 sein

 

 

Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and Best Free WordPress Themes
elpido.de Webutation