(Gerücht) iPhone 5S schon im August und im April iPad

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, da bekannt wurde das im April das neue iPad rauskommen soll oder/und iPad Mini 2.

Im August dann schon das iPhone 5S, technische und optische Infos wären z.B.
Das gleiche Gehäuse, Apple würde die Kamera und den Prozessor aktualisieren – was uns ja bekannt vorkommen müsste vom Übergang von iPhone 4 zu 4S.

Laut einen japanische Blogs (Macotakara) habe ja bereits die Produktion des iPhone 5S begonnen.

Das sind jedenfalls alles Einschätzungen einer bekannten Quelle des des Blogs iMore.

Weitere Infos gibts natürlich, sobald wir etwas wissen

Also stay tuned..

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and Best Free WordPress Themes
elpido.de Webutation