Apple stellt neues iOS 7 vor

Mit iOS 7 bringt Apple ein ganz neues Design für das mobile Betriebssystems. Endlich mehr Multitasking.

Ein Doppel Tab ruft nun die aktiven Apps in Miniaturansicht auf. Activation Lock wird es noch geben, der Musik Player bekommt auch ein etwas neueres aussehen. Das grösste neue Feature ist das iTunes Radio, Apple´s Musik-Streaming-Service.

Siri bekommt eine neue Stimme, nun kann man auch eine männliche Stimme  auswählen.

Termin für die iOS 7 ist Herbst 2013. Jetzt können sich nur die Entwickler an der Beta erfreuen.

iOS 7

Zudem wurde noch das Mac-Betriebssystems OS X mit dem Namen „Mavericks“ angekündigt.

Das Mac Pro soll auch bald kommen. Es ist noch nicht ganz fertig.

Ein neues dünnes MacBook Air, äusserlich bleibt es unverändert, aber mit neuem Hardware-Update. Es bringt mehr Leistung dank neuer Intel Haswell Prozessoren und wesentlich mehr Ausdauer. Die schlanken Notebooks sollen von 9 – 12 Std. durchhalten.

Bild: Apple

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and Best Free WordPress Themes
elpido.de Webutation